one for da money mv是psp上面哪个游戏里的音乐?

谁能提供《One For Da Money》谐音中文歌词?
谁能提供《One For Da Money》谐音中文歌词?
08-12-16 &
《One For Da Money_Overground》 overground-one for da money (refrain) one for the money and the car i drive, two for the girls who are passin by, three for the house and the hills outside four for the guys and the wop wop woop one for the money and the car i drive two for the girls who are passin by, three for the house and the hills outside four for the guys and the wop wop woop (akay) verdammt, wieder mal bin ich blank! kein cent auf meiner bank. kein guthaben auf mein phone, es ruft auch keiner an! wie lang soll das noch gehn? wann krieg ich meine chance zu zeigen was ich kann, wer zweifelt noch daran? bridge: zeit kommt,meine tr?ume werden war (tr?ume werden war) das sagt die stimme in mir (das sagt die stimme in mir) mein stern ist mir so zum greifen nah ich glaub an mich und werdnur leben wie ein grosser star refrain... (ken) ich stehe hier mit meinen jungs we just wanna get it on deshalb geb ich niemals auf das ziel vor mir zu sehn egal was auch geschieht l?uft mein leben glatt, geregelt mit nem start von null auf hundert bridge: zeit kommt meine tr?ume werden war (tr?ume werden war) das sagt die stimme in mir (das sagt die stimme in mir) mein stern ist mir so zum greifen nah ich glaub an mich und werd nur leben wie ein grosser star refrain... zeit kommt meine tr?ume werden war (tr?ume werden war) das sagt die stimme in mir (das sagt die stimme in mir) mein stern ist mir so zum greifen nah ich glaub an mich und werd nur leben wie ein grosser star -- 《One For Da Money_Overground》 overground-one for da money (refrain) one for the money and the car i drive, two for the girls who are passin by, three for the house and the hills outside four for the guys and the wop wop woop one for the money and the car i drive two for the girls who are passin by, three for the house and the hills outside four for the guys and the wop wop woop (akay) verdammt, wieder mal bin ich blank! kein cent auf meiner bank. kein guthaben auf mein phone, es ruft auch keiner an! wie lang soll das noch gehn? wann krieg ich meine chance zu zeigen was ich kann, wer zweifelt noch daran? bridge: zeit kommt,meine tr?ume werden war (tr?ume werden war) das sagt die stimme in mir (das sagt die stimme in mir) mein stern ist mir so zum greifen nah ich glaub an mich und werdnur leben wie ein grosser star refrain... (ken) ich stehe hier mit meinen jungs we just wanna get it on deshalb geb ich niemals auf das ziel vor mir zu sehn egal was auch geschieht l?uft mein leben glatt, geregelt mit nem start von null auf hundert bridge: zeit kommt meine tr?ume werden war (tr?ume werden war) das sagt die stimme in mir (das sagt die stimme in mir) mein stern ist mir so zum greifen nah ich glaub an mich und werd nur leben wie ein grosser star refrain... zeit kommt meine tr?ume werden war (tr?ume werden war) das sagt die stimme in mir (das sagt die stimme in mir) mein stern ist mir so zum greifen nah ich glaub an mich und werd nur leben wie ein grosser star --
7-15 19:47
overground-one for the money 歌词翻译/编辑:QQone for the money and the car i drive 一是钱呀车我开 two for the girls who are passin by 二是女孩们走过来 three for the house and the hills outside 三是房子在山外 four for the guys and the wop wop woop 四是哥们儿跳起来 one for the money and the car i drive 一是钱呀车我开 two for the girls who are passin by 二是女孩们走过来 three for the house and the hills outside 三是房子在山外 four for the guys and the wop wop woop 四是哥们儿跳起来 verdammt, wieder mal bin ich blank! 妈的,我又没有钱了! kein cent auf meiner bank.银行里没有钱 kein guthaben auf mein phone, es ruft auch keiner an! ***里也没有余款了,也没有人打***过来! wie lang soll das noch gehn? 这种事情还要持续多久? wann krieg ich meine chance zu zeigen was ich kann 什么时候我能有机会展示我自己 wer zweifelt noch daran? 谁还在怀疑? zeit kommt,meine tr?ume werden war 现在正是我的梦想实现的时候 (tr?ume werden war) das sagt die stimme in me 有个声音对我说 (das sagt die stimme in me) mein stern ist mir so zum greifen nah
我的星星(目标)已经近的可以伸手摘到 ich glaub an mich und werdnur leben wie ein grosser star 我相信自己,将像一个明星般生活 one for the money and the car i drive 一是钱呀车我开 two for the girls who are passin by 二是女孩们走过来 three for the house and the hills outside 三是房子在山外 four for the guys and the wop wop woop 四是哥们儿跳起来 one for the money and the car i drive 一是钱呀车我开 two for the girls who are passin by 二是女孩们走过来 three for the house and the hills outside 三是房子在山外 four for the guys and the wop wop woop 四是哥们儿跳起来 ich stehe hier mit meinen jungs 我和我的小兄弟在一起 (we just wanna get it on)
请登录后再发表评论!
overground-one for the money 歌词翻译/编辑:QQone for the money and the car i drive 一是钱呀车我开 two for the girls who are passin by 二是女孩们走过来 three for the house and the hills outside 三是房子在山外 four for the guys and the wop wop woop 四是哥们儿跳起来 one for the money and the car i drive 一是钱呀车我开 two for the girls who are passin by 二是女孩们走过来 three for the house and the hills outside 三是房子在山外 four for the guys and the wop wop woop 四是哥们儿跳起来 verdammt, wieder mal bin ich blank! 妈的,我又没有钱了! kein cent auf meiner bank.银行里没有钱 kein guthaben auf mein phone, es ruft auch keiner an! ***里也没有余款了,也没有人打***过来! wie lang soll das noch gehn? 这种事情还要持续多久? wann krieg ich meine chance zu zeigen was ich kann 什么时候我能有机会展示我自己 wer zweifelt noch daran? 谁还在怀疑? zeit kommt,meine tr?ume werden war 现在正是我的梦想实现的时候 (tr?ume werden war) das sagt die stimme in me 有个声音对我说 (das sagt die stimme in me) mein stern ist mir so zum greifen nah 我的星星(目标)已经近的可以伸手摘到 ich glaub an mich und werdnur leben wie ein grosser star 我相信自己,将像一个明星般生活 one for the money and the car i drive 一是钱呀车我开 two for the girls who are passin by 二是女孩们走过来 three for the house and the hills outside 三是房子在山外 four for the guys and the wop wop woop 四是哥们儿跳起来 one for the money and the car i drive 一是钱呀车我开 two for the girls who are passin by 二是女孩们走过来 three for the house and the hills outside 三是房子在山外 four for the guys and the wop wop woop 四是哥们儿跳起来 ich stehe hier mit meinen jungs 我和我的小兄弟在一起 (we just wanna get it on)
请登录后再发表评论!
万佛瑟忙内按的卡爱拽,图佛瑟个哦斯我啊拍森白,瑟瑞佛瑟好斯按的还搜赛,佛佛瑟嘎斯的哇飞啦吧~~万佛瑟忙内按的卡爱拽,图佛瑟个哦斯我啊拍森白,瑟瑞佛瑟好斯按的还搜赛,佛佛瑟陪了以迷。
请登录后再发表评论!我要游戏下载
查看: 1999|回复: 15
谁知道一个ps游戏音乐合集的网?
猥币629951
在线时间2511 小时
阅读权限70
帖子猥币巴士票
猥然不动 Lv.7, 积分 5011, 距离下一级还需 4989 积分
几年前在这里尝试提取ps游戏&神来&的游戏音乐,最后也没能成功
但有位兄弟提供了一个网站上面有很多ps游戏的音乐,都是已提取好的,成功在上面找到了神来的音乐
现在音乐遗失了,网站也没记下来,哪位老大知道这个网站?
猥币101956
在线时间52 小时
阅读权限80
帖子猥币巴士票
猥风八面 Lv.8, 积分 20481, 距离下一级还需 9519 积分
猥币195254
在线时间2337 小时
阅读权限100
帖子猥币巴士票
额 找下PSF吧 那里有你想要的
猥币629951
在线时间2511 小时
阅读权限70
帖子猥币巴士票
和平步行者 发表于
额 找下PSF吧 那里有你想要的
在线时间43 小时
帖子猥币巴士票
猥不足道 Lv.2, 积分 136, 距离下一级还需 64 积分
http: ///vgm/
这边你找找有没。。。。
没权限发链接。。。去掉空格就行了-,-
猥币195254
在线时间2337 小时
阅读权限100
帖子猥币巴士票
psf 不是谁
psf 是大多数PS游戏的音乐格式
猥币629951
在线时间2511 小时
阅读权限70
帖子猥币巴士票
朔北向北走 发表于
http: ///vgm/
这边你找找有没。。。。
猥币629951
在线时间2511 小时
阅读权限70
帖子猥币巴士票
和平步行者 发表于
psf 不是谁
psf 是大多数PS游戏的音乐格式
搜索了下psf搜索出一堆化学东西
猥币2144235
在线时间1595 小时
阅读权限60
帖子猥币巴士票
猥人师表 Lv.6, 积分 2876, 距离下一级还需 2124 积分
在装个WINAMP 把这插件装上就可以了
14:16 上传
点击文件名下载附件
249.39 KB, 下载次数: 99
全机种***G游戏
猥币201798
在线时间2355 小时
阅读权限100
帖子猥币巴士票
本帖最后由 z0_0d 于
22:47 编辑
Youtube上面有, 你看是不是
1.jpg (271.8 KB, 下载次数: 0)
19:42 上传
??站也有psf格式下?
3DS 日版 FC: 83
常客【普通成就】
《我的业余生活》从前有一个论坛叫TGBUS…(在线时间超过1000小时)
水元素【普通成就】
水、H2O、みず、water,额...总之怎么叫都行了
(累计发帖1000即可解锁)
浮云爱好者【普通成就】
一朵,两朵,三朵,呵呵呵… (累计获得1000朵浮云)
Lucky☆Star【稀有成就】
什么!你在发完申请贴截图的时候没被人撒云?实在是太幸运了,让我抱抱你的大腿吧!(规则改为:总积分正好=或777777)